Liebe & Heirat Villach

es wurden 14 Kontaktanzeigen gefunden
Segelpartnerin gesucht
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 07.07.2020
Hallo Unbekannte, ich wohne am See und suche eine Seglpartnerin, vielleicht auch mehr . . . Wenn du zwischen 25 und 45 bist, schreib' einfach eine E-Mail, dann braucht's ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 07.05.2020
Devoter Mann, 43, gepflegt und rasiert sucht eine dominante Lady, gerne auch älter, welche ihn zu ihrem 24/7 KG Sklaven erziehen möchte. Keuschhaltung, vielleicht ...
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 28.09.2018
Hi ich bin 31 Jahre alt gute Mensch haben du Lust Spaß machen zusammen schreiben bitte bei mir 068860258757
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 16.11.2017
Weil nun bald die besinnlich Zeit kommt suche ich eine nette Sie, für Freizeit und Ausflug-Fahrten mit dem Auto und eine gute Fahrerin mit Mechaniker-Grund-Kenntnissen ...
Suche die echte, wahre Liebe
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 08.10.2017
Ich bin eine junge und reizende Dame auf der Suche nach der wahren Liebe. Ich brauche einen Mann, der die Bedeutung der wahren Liebe kennt. Ein Mann, der Glück in mir ...
Kuschelabende
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 28.09.2017
Die Abende werden länger, es wird kühl und mein Kopfkissen versagt mir so langsam den Kuscheldienst. Ich habe mein Singledasein bisher genossen, aber jetzt steht mir den ...
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 25.06.2017
Ich 41 Jahre single wohne im schönen Kärnten und suche eine Frau der es auch gefallen würde eiche Cuckold-Beziehung zu führen. Reale Erfahrungen habe ich damit noch ...
Karin 26j. sucht Mann
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 28.12.2016
Hallo ich bin Karin 26 Jahre und suche netten ehrlichen Mann der es ernst meint ich bin seit 4 Jahre alleine hatte erst einen Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen war ...
Info zu www.villach24.at
www.villach24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Villach. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Villach über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.