Kontaktanzeigen Villach

es wurden 1892 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 03.09.2017
Jedes Mal alleine in der Wanne zu sitzen, macht mir echt keinen Spaß. Dabei habe ich doch so viele Dinge und Techniken, die MANN erkennen und erkunden kann. Hast du ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 26.08.2017
Nimmersatt und ständig feucht, allerdings momentan total unausgelastet. Was ich suche ist ein richtig scharfer Mann, der mich mal so richtig durchbügeln will, dabei bin ...
Freizeitgestaltung mit reifer Frau?
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 20.08.2017
Hallo, du musst nicht krank sein um dich mit mir zu treffen, grins ,ich bin zwar ärztin aber gesund und munter und ich will einen tollen Ihn kennenlernen der mir zeigt ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 17.08.2017
An alle Frauen da drausen,könnt ihr mir helfen?Seit meiner Trennung habe ich nur Pech bei den Frauen.Gib es hier Welche die sich mit mir Treffen und Spielen wollen?Ihr ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 15.08.2017
Wenn du auch einen unkomplizierten Abend zu zweit mit viel Erotik suchst sollten wir uns ganz rasch kennen lernen! Ich will dich nach allen Regeln der Kunst verführen. ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 11.08.2017
Ich bin eine Frau (37 Jahre) die hier nicht gleich alles zeigen möchte, ich spiele gerne und möchte dich mit meinen weiblichen Reizen verführen. Ich bin schlank, blitze ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 06.08.2017
Ich liebe lange große und dicke Palmen und auch sie zu verwöhnen und ich gebe erst auf, wenn auch der letzte heiße Tropfen raus ist und deine Kokosnüsse leer sind! Na ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 02.08.2017
Kuschelweiches Schmusekätzchen (38 Jahre) lauert auf streunenden Wildkater für mehr als miteinander schmusen. Ich bin natürlich auch etwas wild, aber wer es drauf hat, ...
Starker Mann gesucht
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 01.08.2017
Ich würde mich als gefühlvoll, ehrlich, abenteuerlustig, gepflegt, und sportlich bezeichnen. Das gleiche erwünsche ich mir von den Menschen mit denen ich in Kontakt ...
Info zu www.villach24.at
www.villach24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Villach. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Villach über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.