Kontaktanzeigen Villach

es wurden 1901 Kontaktanzeigen gefunden
Karin 26j. sucht Mann
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 10.11.2016
Hallo ich bin Karin 26 Jahre und suche netten ehrlichen Mann der es ernst meint ich bin seit 4 Jahre alleine hatte erst einen Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen war ...
Karin 26j. sucht Mann
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 09.11.2016
Hallo ich bin Karin 26 Jahre und suche netten ehrlichen Mann der es ernst meint ich bin seit 4 Jahre alleine hatte erst einen Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen war ...
bin neu hier, suche Spass
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 08.11.2016
Alles kann, nix muss, oder siehst du es anders? Jetzt heißt es wohl nur warten, was passiert, ob sich jemand auf meine Anzeige meldet :-) Also lass mich nicht so lange ...
Suche jüngere, dominante Männer
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 03.11.2016
Ich suche zur Zeit die Herausforderung. Ich kann sehr fordernd aber auch sehr lieb sein. Auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin, gehe ich gern auf frivole Partys. Mag ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 26.10.2016
Hallo meine Damen.ich bin ein Schlanker,Gepflegter Mann und auf der Suche nach Frauen die Lust auf ein Heißes Erotisches Abenteuer haben.Da in meiner Beziehung der Ofen ...
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 19.10.2016
wir suchen eine gepflegte,leidenschafliche bi dame für erotische stunden.nach kennenlernen bei einem glas sekt möchte unsere sie wieder einmal weibliche haut spüren. ich ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 08.10.2016
Wer möchte uns in unserem Ferienhaus mit Sauna und Partyraum (Nähe Villach) besuchen und unserer Sie (29, hübsch) eine genussvolle Massage anbieten, während ich (m, 62) ...
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 22.09.2016
SOS wer befreit mich von den langweiligen Tagen ohne Sex? Wenn du deine Fantasien erleben möchtest und auf meine Rücksicht nimmst, dann melde dich bei mir! Bin für ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 11.09.2016
Hallo an alle Frauen da drausen!Bist du auch auf der Suche nach einer Affäre?Wenn ja dann melde dich,bin ein Schlanker Gepflegter Mann und auf der Suche nach Frauen die ...
Info zu www.villach24.at
www.villach24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Villach. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Villach über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.