Kontaktanzeigen Villach

es wurden 1901 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 11.09.2016
Hallo an alle Frauen da drausen!Bist du auch auf der Suche nach einer Affäre?Wenn ja dann melde dich,bin ein Schlanker Gepflegter Mann und auf der Suche nach Frauen die ...
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 02.09.2016
Wer suche der findet, heißt es nicht so? Also suche ich halt mal auf diese Art. Was ich suche? Nun ja, dich suche ich, einen Mann, aber nicht fürs Leben, sondern nur für ...
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 19.08.2016
Hallo Du, ich suche einen Kerl für leidenschaftliche Abende zu zweit, Gespräche bei Kerzenschein, kuscheln und mehr. Aber vielleicht fangen wir erst mal mit einem Kaffee ...
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 16.08.2016
Jung gebliebene, sexuell sehr aufgeschlossene Dame sucht gepflegten Ihn für eine leidenschaftliche Affäre und alles was gemeinsam mehr Spaß macht. Tagesfreizeit ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 10.08.2016
Ich bin ein Mann im besten Alter,und weiß was ich will,bin Schlank und Tageslicht tauglich.Aber leider scheine ich seit meiner Trennunung bei Frauen kein Glück zu ...
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 05.08.2016
Süße Maus steht auf spritzige Wasserspielchen und sucht Gleichgesinnte. Wer mag genauso wie ich auch gern mal leckere NS Spiele? Ich bin 34 Jahre jung und du wirst bei ...
Huhu! Ich suche einen Mann mit Erfahrung! Hast du Zeit für mich?
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 05.10.2018
Hallöchen. Ich heisse Jenny und habe noch nicht sehr viel Erfahrung gesammelt, was ich nun dringlichst ändern möchte. Wenn du schon ein bisschen reifer bist, wärs mir ...
private Anzeige, 9500 Villach, eingetragen am 13.07.2016
Hey Schnüffler, du stehst drauf an einer 38 jährigen Lady zu riechen? Habe Slip bis Tanga, Nylons, Socken, Sneaker, Stiefel, High Heels etc. Trage Wunsche erfülle ich ...
private Anzeige, 9500 Villach, geändert am 10.07.2016
bin aus villach 45 jahre alt und suche dich zum verwöhnen mag es dich französchisch zu verwöhnen oder aber auch heiss und leidenschaftlich wie du es willst melde dich ...
Info zu www.villach24.at
www.villach24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Villach. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Villach über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.